Turnerheim

Turnerheim aussenDas Herzstück unseres gesellschaftlichen Vereinslebens - das Turnerheim - ist traditionell ab Karfreitag, an Sonn- und Feiertagen bis Ende November geöffnet. Öffnungstage findest du beim Status Turnerheim hier.

Standard-Turnerheim-Öffnungszeiten:
Aus aktuellem Anlass ist zum Frühschoppen nur noch nach Ankündigung im Gemeindeblatt geöffnet, an normalen Öffnungstagen erst nachmittags ab 14.00 Uhr. Auf Wunsch der Bewirtungsteams und bei besonderen Anlässen (Karfreitag, Maihock, Vatertag, Sommerfest) ist das Turnerheim nach Ankündigung auch durchgehend geöffnet!

Turnerheim innenMit deinem Besuch unterstützst du unseren Verein - und damit hauptsächlich unsere Jugendarbeit im Turnen und im Sport – massgeblich.

Dein Besuch bedeutet uns aber auch Geselligkeit und Kontaktpflege - nicht nur, aber auch innerhalb des Vereins.

An wichtigen Veranstaltungen der örtlichen Vereine bleibt unser Heim selbstverständlich geschlossen.
Wir geben dies rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt.

Achten sie bitte auch auf die weiße Fahne am Waldrand beim "Galgen":
Bei Öffnung des Turnerheims ist diese gehißt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!

Ihre TGSO bzw. die TGSO-Wirteteams

Hinweis:
Für private Feiern kann das Turnerheim nach Ostern bis Ende November gemietet werden. An normalen Öffnungstagen laut Wirteliste ist eine Vermietung nicht möglich, bei Miete am Vortag muss das Turnerheim bis 9 Uhr fertig geputzt übergeben werden.
Eine Vermietung ist generell nur an Mitglieder der TGSO möglich. Mietvertrag mit Details und freie Termine bitte direkt mit der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten abstimmen. Andere Personen kennen die freien Termine nicht.