Mountainbike

Du bist nicht gerne alleine auf dem Mountainbike unterwegs?

Dann schließe dich unseren wöchentlichen Feierabendrunden rund um Seitingen-Oberflacht und Umgebung an!

Einsteiger, fortgeschritten, jung oder alt: alle die gerne in der Natur und in der Gruppe unterwegs sind, können sich unserem MTB-Treff anschließen.

In erster Linie geht es um den gemeinsamen Spaß auf dem Mountainbike bei entspannten Feierabendrunden. Einmal kann die Tour trail-lastiger sein, ein anderes Mal bewältigen wir mehr Strecke und radeln etwas länger.

Voraussetzungen sind: ein funktionsfähiges Mountainbike und ein Fahrradhelm. Zu empfehlen sind Fahrradhandschuhe, etwas zu trinken und - wer möchte - etwas Kleines zur Stärkung z. B. einen Müsliriegel.            

Treffpunkt:    

Mittwochs um 17.30 Uhr an der Ostbaarhalle (in den Sommermonaten, ab Mitte April)  
Übungsleiter: Jannik Bacher, Lukas Priebe, Luca Donatelli