Aufnahmeformular

Die TGSO zählt über 1.000 Mitglieder. Wenn du noch keines davon bist und Mitglied werden möchtest, dann fülle bitte dieses zweiseitige Aufnahmeformular mit Einwilligungserklärung aus und bringe den unterschriebenen Ausdruck zu unserer Geschäftsstelle, entweder persönlich oder einfach in den Briefkasten einwerfen. Und schon bist auch du Teil unser TGSO-Familie.

Hinweis: es sind zwingend beide Seiten mit Unterschrift notwendig. Bei Minderjährigen müssen immer beide Elternteile unterschreiben !!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dir eine unserer Gruppen gefällt, dann kannst du gerne 1x oder 2x zum Schnuppern direkt in den Gruppen vorbeikommen. Melde dich einfach kurz vor Beginn beim jeweiligen Übungsleiter direkt vor Ort.